Jobs @ Promerit

Assistenz / Office Management (m/w) - Vollzeit (unbefristet)

Das Unternehmen

Die Promerit AG ist eine vielfach ausgezeichnete HR-Beratung mit ca.100 Mitarbeitern an vier Standorten (Frankfurt, München, Zürich und Györ), die ihren Kundenunternehmen alle erforderlichen HR-Leistungen bietet, um Veränderungsprozesse erfolgreich auf die Straße zu bringen. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbstbewusste, engagierte Assistenz (m/w), die sich als Organisationstalent und sympathische Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kunden und Gästen sowie zu unseren Beratern und internen Funktionen im Front-Office und dem Konferenz – bzw. Veranstaltungsmanagement unentbehrlich macht.

Die Aufgaben

Sie werden Teil eines jungen, professionellen Teams und übernehmen schwerpunktmäßig die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Front Office Bereich, organisieren u.a. zahlreiche interne und externe Partner- und Teammeetings bzw. Firmenveranstaltungen, übernehmen das Konferenzraummanagement und unterstützen das Marketingteam bei Events / Messen.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.

  • Professioneller Empfang / Betreuung / Bewirtung von Kunden, Besuchern und Gästen des Frankfurter Office
  • Beantwortung und Weiterleitung von Anfragen / Telefonaten
  • Eigenständiges Konferenzraummanagement (Koordination Raumbelegung, Catering, technisches Equipment)
  • Organisation von internen und externen Meetings, Unterstützung bei Marketing Events / Messen, Veranstaltungen und Kundenworkshops
  • Unterstützung der Berater bei der Reiseorganisation
  • Planung und Beschaffung von Büromaterial, Lieferantenmanagement, Mitgestaltung flexibler / neuer Office – (Nutzungs-) Konzepte und Technologien

Wann passen wir zueinander? Wenn Sie …

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Event-/Veranstaltungsmanagement, der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich haben und über Erfahrung in einem vergleichbaren Einsatzbereich (Customer-Service oder Front-Desk-Bereich) verfügen
  • organisations- und koordinationsstark sind
  • sich als zuverlässiger ‚Dienstleister‘ aus Überzeugung verstehen, sich gerne einbringen und ganz selbstverständlich überall mit “anpacken”
  • gerne Mitdenken, Mitgestalten und Verantwortung übernehmen
  • auch in anstrengenden Phasen Ihren Humor nicht verlieren
  • stets kompetent, professionell und gewinnend auf andere zugehen
  • über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie einen sicheren Umgang mit allen MS-Office Anwendungen verfügen

… dann könnten Sie unser sympathisches Promerit – Team sehr gut ergänzen und einen wertvollen Beitrag zu unserer Unternehmensentwicklung leisten.

Das Arbeitsumfeld

In einer modernen, offenen und stets agilen Unternehmenskultur arbeiten Sie in einer bereichsübergreifenden Funktion, die Ihnen eine große Aufgaben- und Themenvielfalt sowie Gestaltungsspielraum bietet. Lernen Sie uns kennen und prüfen Sie mit uns, ob wir Ihnen das für Sie passende Umfeld für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bieten können.

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich (ausschließlich) über unseren Online-Bewerbungsassistenten unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.