ServiceNow

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« In welchem System muss ich meine Adresse ändern? Wer ist zuständig für meine Gehaltsabrechnung? Wer hilft mir bei Fragen zum Onboarding-Prozess meines neuen Mitarbeiters? »

Diese alltäglichen Fragen stellen Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte oft vor hohe Hürden.

Ganz klar: Der Service-Gedanke ist in unserem beruflichen Alltag noch nicht angekommen. Die Fülle von Informationen, Dokumenten, Richtlinien und Ansprechpartnern macht es allen schwer, die richtigen Antworten zur richtigen Zeit zu bekommen.

Sie legen Wert auf eine gelungene „Employee Experience?

Nutzen Sie die Möglichkeiten von ServiceNow und bieten Sie Ihren Mitarbeiter*innen ein zentrales Portal mit allen HR-relevanten Informationen:

  • Über die Wissensdatenbank lassen sich die meisten Antworten zu schnell und einfach selbst finden. Darüber hinaus lassen sich alle HR-Services bequem selbst beantragen und der Bearbeitungsstand jederzeit verfolgen. Dabei spielt es keine Rolle von wo oder mit welchem Endgerät auf das Portal zugegriffen wird.
  • ServiceNow steuert die zentrale Dokumentation, Interaktion und Erfüllung von Mitarbeiteranfragen. Für komplexe Prozesse wie Onboarding werden Aufgaben automatisiert an die richtigen Ansprechpartner*innen verteilt, egal ob HR, IT oder Finance.
  • Mitarbeiterakten verwalten Sie mit ServiceNow papierlos und definieren Regeln zur Aufbewahrung, um unternehmensbezogene und gesetzliche Bestimmungen einzuhalten.  Angeforderte Dokumente stellen sie einfach über das Mitarbeiterportal zur Verfügung und nutzen elektronische Signaturen, wo Unterschriften nötig sind.
  • Natürlich profitieren auch Fachbereiche und bereits existierende Service Center vom Automatisierungspotenzial durch ServiceNow.

Mit ServiceNow digitalisieren Sie Ihre Prozesse und schaffen eine einzigartige „Employee Experience“!

Promerit-Team-Karsten-Lauer

Karsten Lauer
Manager

Unsere Leistungen

Ihre Ziele und Ihre Ausgangslage bestimmen die Ausrichtung eines gemeinsamen Projekts. Wir beraten Sie zu den Möglichkeiten von ServiceNow und wie Sie das Tool bestmöglich einsetzen.

Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept, das zu Ihren Zielen und Ihrem Unternehmen passt. Dabei lassen wir die fundierten Erfahrungen aus unseren ServiceNow-Projekten einfließen.

Wir übernehmen die technische Implementierung und die Integration in Ihre bestehende Systemlandschaft.

Darüber hinaus bieten wir individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Change-Management Konzepte für die erfolgreiche Einführung Ihrer ServiceNow-Lösung.

Ihr Mehrwert

Wir sind eine rein auf HR spezialisierte Beratung. Daher verstehen wir die fachlichen HR- und IT-Anforderungen Ihres Projekts.

Wir bringen unsere Expertise in HR-Transformation und in der Digitalisierung von Prozessen in unsere Arbeit ein.

Sie profitieren von unserer langjährigen Implementierungserfahrung und unserem Wissen über aktuelle Markttrends.

Unser erprobtes Change-Management nimmt Ihre Mitarbeiter schon bei Projektbeginn mit auf die digitale Reise und sorgt für Transparenz und Akzeptanz.

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