Trendence Award 2021 – wir haben ihn!

· News

Mit Ketchup Preise gewinnen? Geht immer!

 McDonalds bei den Trendence Awards 2021 ausgezeichnet

McDonald’s geht immer wieder neue erfolgreiche Wege im Recruiting. Dies zeigt sich auch bei der „Job Week“ Kampagne. Die Aktion „Wir liefern Dir Deinen Job“ spricht Bewerber:innen an, die während der Corona-Pandemie schlecht zum Unternehmen kommen können. Parallel macht es auf den firmeneigenen Lieferdienst aufmerksam und verbessert die Candidate Experience. Ein kreativer Ansatz mit Augenzwinkern, der dem Fakt Rechnung trägt, dass am Arbeitsmarkt momentan viele Zielgruppen schwer zu rekrutieren sind. Die Jury der Trendence Awards sah dies auch so und hat das gemeinsame Projekt von McDonald’s und Mercer in der Kategorie „Beste Recruiting Kampagne für Blue Collar“ ausgezeichnet. Wir gratulieren allen, die beteiligt waren, und sagen: Dankeschön!

Ihre Kontaktperson

Promerit-Manageent-Michael-Eger-1024x1024

Michael Eger
Partner

Email: michael.egerpromerit.com

Mit dem Klick auf die Social Media Buttons werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet.
Written by promerit-megan · · News
WeiterWelcome to Brighter