Zwei neue Awards für Mercer | Promerit

· News

Gerade in rauen Zeiten freuen wir uns besonders über gute Nachrichten und heute haben wir gleich zwei: Wir konnten mit unserer Arbeit beim HR Excellence Award und Trendence Award auch dieses Jahr wieder überzeugen!

Die HR Excellence Awards zeichnen innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement aus. Wir konnten dieses Jahr mit unserem Projekt bei Munich Re in der Kategorie „Großunternehmen Mitarbeiterentwicklung“ punkten.
Unter dem Motto „Re_think – the future is ours to create!“ Haben wir bei Munich Re einen flexiblen, zukunftsgerichteten, entwicklungsorientierten Performance Management-Ansatz implementiert, der drei ineinandergreifende Elemente umfasst: Commitment, Feedback und Entwicklung. Auf der Basis kontinuierlicher Dialoge ohne formale Prozesse werden persönliche Weiterentwicklung, Selbstverantwortung und übergreifende Zusammenarbeit für 12.000 Mitarbeiter weltweit gestärkt.

Beim Trendence Award werden herausragende Projekte mit datengetriebenen Ansätzen im Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting ausgezeichnet. Wir sind stolz und freuen uns, dass wir in der Kategorie „Bester Bewerbungsprozess“ mit unserem UX-basiertem Bewerbungsprozess bei Bosch den ersten Platz gewonnen haben!
Bosch befindet sich aktuell mitten im Wandel zu einem IoT-Unternehmen. Um dafür passende Mitarbeiter zu gewinnen, wurde ein neuer Recruiting-Ansatz benötigt. Wir haben in unserem Projekt daher eine komplette Talent Acquisition-Transformation durchgeführt. Dazu gehört ein differenziertes Recruiting-Portfolio, inklusive effizienten und global einheitlichen Prozessen mit neuen Rollen und einem simplifizierten, user-freundlichen System.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Jury des HR Excellence Awards und des Trendence Awards erneut mit unseren Konzepten begeistern konnten!

Ihre Kontaktperson

Promerit-Team-Laura-Haeussler

Laura Häußler
Junior Marketing Specialist

Email: laura.haeusslerpromerit.com

Mit dem Klick auf die Social Media Buttons werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet.
Written by Laura Häußler · · News
WeiterTransformation from the Top