Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2020

· News

Wir sind dabei!

Für unser Projekt mit McDonald’s haben wir beim Deutschen Preis für Online Kommunikation (DPOK) die Silber-Medaille (Platz 2) in der Branchen-Kategorie “Gastronomie und Touristik” gewonnen. Außerdem haben wir es mit unserem Projekt bei der Landeshauptstadt München, bei dem wir innerhalb von einer Woche eine Recruiting-Kampagne auf die Beine gestellt haben, auf die Shortlist geschafft – und damit unter die Top 5. Wir freuen uns riesig!!

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher und Quadriga Media veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Über 50 Jurymitglieder aus Unternehmenskommunikation, Online-PR sowie Wissenschaft und Forschung bestimmen in einem anonymen online Voting die Gewinner.

Mit dem Klick auf die Social Media Buttons werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet.
Written by Laura Häußler · · News
WeiterNehmen Sie an Mercer's Global Talent Trends Studie 2021 teil!