Wir freuen uns über drei neue Auszeichnungen

· News, Presse

Gemeinsam mit unseren Kunden McDonald’s Deutschland LLC sowie der Daimler AG sind wir bei den Trendence Awards 2019 in Berlin in der Kategorie „Candidate Experience“ ausgezeichnet worden.

Mit dem „McDonald’s Job Day“ – einem bundesweit angelegten Recruiting-Tag in insgesamt 800 Restaurants parallel – schafften wir es auf den 1. Platz. Den 2. Platz erhielten wir mit der Daimler AG für das Projekt „Rethink Recruiting“ – einer Initiative zur gezielten Neudefinition des gesamten Recruiting-Prozesses aus einer kandidatenzentrierten Sichtweise. Bereits eine Woche zuvor wurde dieses Projekt beim Deutschen Personalwirtschaftspreis in der Kategorie „Recruiting“ mit dem 3. Platz gekürt.

Tolle Erfolge sowohl für unsere Kunden als auch für uns und eine Bestätigung der gemeinsamen Projektarbeit. Entscheidend für das positive Abschneiden der beiden Projekte war der Ansatz, sich jeweils gezielt an den Bedürfnissen der Kandidaten zu orientieren und dabei konsequent auf eine echte Candidate Experience zu setzen.
Im Fall der Erstplatzierung des McDonald’s Job Day‘s hob Jurorin Felicitas von Kyaw (Präsidiums-Mitglied des Bundesverbandes der Personalmanager) stellvertretend für die Gesamt-Jury (bestehend aus Gero Hesse, Robindro Ullah und Prof. Dr. Ingo Weller) folgendes hervor: „Uns hat überzeugt, dass es ein zügiger, leicht zugänglicher und maximal transparenter Bewerbungsprozess war und dieser Ansatz auch als solches dargestellt wurde. Die Kandidaten kannten den Ablauf bereits vorab sehr gut und das bei insgesamt 800 Filialen.“
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über das Erreichte und hoffen auch in den nächsten Jahren bei solch gelungenen Events und Verleihungen dabei sein zu dürfen.

Für weitere Informationen zum Projekt oder zu den Beratungsleistungen im Bereich Talent Acquisition stehen Ihnen Michael Eger und Lucas Senzel gerne zur Verfügung.

Promerit-Manageent-Michael-Eger-1024x1024

Michael Eger
Partner

E-Mail: michael.egerpromerit.com

Promerit-Team-Lucas-Senzel-1024x1024

Lucas Senzel
Managing Consultant

E-Mail: lucas.senzelpromerit.com

Written by Laura Häußler · · News, Presse
WeiterKein Thema von Eliten