Arbeitgeberattraktivität bei BearingPoint: ein Projekt aus Kunden- und Beratersicht

· News, Presse
Personalwirtschaft 08/2017
„Was Berater leisten müssen, was schief gehen kann und wie die Zusammenarbeit gelingt“ – im aktuellen Sonderheft Employer Branding der Personalwirtschaft gibt es die seltene Gelegenheit, eine Case Study sowohl aus Kunden – als auch aus Beraterperspektive zu betrachten. Tim Verhoeven, Leiter Personalmarketing & Recruiting von BearingPoint und Michael Eger, Promerit-Partner für das Themengebiet Talent Attraction & Recruiting, beschreiben jeweils aus ihrer Perspektive, wie sie das gemeinsame Projekt erlebt haben. Dabei schildern sie beide sehr offen ihre Erfahrungen und geben Tipps zur Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Dienstleister beim durchaus sensiblen Thema Employer Branding.
Für ein PDF des Artikels oder weitere Informationen rund um Recruiting & Arbeitgeberattraktivität steht Ihnen Michael Eger (michael.egerpromerit.com) gerne zur Verfügung.
Mit dem Klick auf die Social Media Buttons werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet.
Written by promeritcarolin · · News, Presse
WeiterHR FITNESS CLUB zum Thema "Exzellenz im Management"