SuccessConnect 2017 in London

· News, Veranstaltungen

#Promerit #SuccessConnect17 #London

Vom 12. bis 14. Juni 2017 fand die diesjährige SuccessConnect auf dem ExCeL-Messegelände der Royal Docks in London statt, eine von SAP SuccessFactors organisierte globale Veranstaltungsserie für HR Professionals. Hier kommen führende HR Leader, Innovators und Influencer zusammen, um die neuesten Technologien, Strategien und Best Practices für das Human Capital Management (HCM) in der Cloud zu diskutieren. Ausgehend von dem Thema der digitalen Transformation lag der Fokus dieses Jahr auf dem daraus resultierenden Nutzen für die Organisation.

Promerit war dieses Jahr zum ersten Mal – als einer der Gold Sponsoren – mit einem Stand vertreten und hatte (wie auch in den letzten Jahren) einen Teil des Experten-Teams für SAP SuccessFactors aus Deutschland und Ungarn vor Ort. Unser Stand bot als Anlaufstelle die Möglichkeit, sowohl neue Geschäfts- und Kundenkontakte zu knüpfen als auch mit Kunden, Partnern und Freunden von Promerit  zum Thema der Digitalisierung in Austausch zu kommen. Darüber hinaus trug das Veranstaltungsprogramm mit spannenden Keynotes und Breakout-Sessions dazu bei, einen Überblick und Detaileinsichten zu Trends, Lösungen und Kundenerfahrungen rund um die digitale Transformation von HR zu bekommen. Auch hier war Promerit mit unserem Kunden Conrad Electronic vertreten. Dana Lautenschläger (Senior Expert HR Processes, Projects & Systems, Conrad Electronic) und Simon Schwarzhaupt (Head of Competence Team SAP SuccessFactors, Promerit) hielten einen Vortrag mit der Überschrift: “Insights into Implementation of the SAP SuccessFactors Solution Suite”. Im Vordergrund standen dabei drei zentrale Aspekte: Was waren die wesentlichen Herausforderungen im Projekt? Was waren die sogenannten „Lessons Learned“? Und was sind die elementaren Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Kunden-Partner-Beziehung im Zuge einer HR-Full-Cloud-Implementierung?

Auch in den zentralen Keynote-Sessions für das Fachpublikum, war Promerit mit dem Kunden Hornbach Baumarkt AG prominent vertreten. Im Rahmen der SAP SuccessFactors Produkt-Roadmap Präsentation wurde ein Beispiel zur Gestaltung einer modernen Karriere-Website mit dem SAP SuccessFactors Career Site Builder vorgestellt. Promerit gratuliert Hornbach zu diesem Erfolg und bedankt sich als Implementierungspartner für die gute Zusammenarbeit.

Neben dem fachlichen Veranstaltungsprogramm bot auch die Abendveranstaltung im Herzen von London in unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge und „The Shard“, einen gelungenen Rahmen zur Vertiefung von Gesprächen und zum ersten Resümee des aktuellen Tagesgeschehens. Aufgrund der informellen Atmosphäre kamen hierbei Personen aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen zusammen, was wesentlich zum Charme dieses Events beitrug.

Promerit wird auch im nächsten Jahr wieder auf der SuccessConnect vertreten sein und freut sich schon heute auf Sie!

Weitere Informationen finden Sie hier: SuccessConnect

Mit dem Klick auf die Social Media Buttons werden Sie auf eine externe Seite weitergeleitet.
Written by promeritcarolin · · News, Veranstaltungen
WeiterPromerit auf dem Personalmanagementkongress 2017