Über uns I Profil I HR-Business Transformation und Digitalisation

Unternehmen werden heute mit einer anderen Realität
konfrontiert als noch vor wenigen Jahren.

HR for Business Transformation

Zunehmende Veränderungsgeschwindigkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit stellen hohe Anforderungen an Organisationen und Menschen. Das Schlagwort VUCA (volatility, uncertainty, complexity and ambiguity) beschreibt den neuen Normalzustand.

Wenn Unternehmen heute erfolgreich sein wollen, müssen sie Veränderung als die einzige Konstante ihrer Strategie akzeptieren. Die Dynamik des Umfelds erfordert Organisationen, die agil sind und sich immer wieder neu erfinden können. Auf den Kunden fokussiert ist Transformationsfähigkeit die wichtigste Unternehmenskompetenz.

Die Digitalisierung ist zugleich Treiber und Enabler der Unternehmenstransformation. Im Zentrum jeder Veränderung steht der Mensch – das gilt für die Digitalisierung ebenso wie für jede andere strategische Herausforderung. Dabei sind Veränderungswille und Lernfähigkeit die entscheidenden Voraussetzungen für die persönliche Entwicklung und den Erfolg der Organisation.

Wir begleiten Unternehmensleitung, HR Management und Mitarbeiter auf dem Weg in die neue Arbeitsrealität. Wir helfen ihnen, in einer immer dynamischeren Welt, erfolgreich zu sein.

People Management und Digitalisierung sind unsere Kernkompetenzen. Wir sind die Beratung, die HR zum Motor der Unternehmenstransformation macht. Wir bieten HR for Business Transformation.

Lernen Sie das Promerit Management Team kennen

#Promerit Management #Holding #HR Management #Business Transformation #HR Transformation #HR Digitalisation

Mehr Infos gibts per Mausklick auf die Fotos.

Maßgeschneiderte HR-Lösungen für Transformation und Digitialisation

#Business Transformation #Strategy Execution #Human Digitisation #Agility & Change Management #HR Transformation #HR Services #HR-IT Strategy #HR Strategy #Talent Acquisition #Talent Leadership #HR Process Transformation #HR Digitisation #System Integration #UX Design #Cloud Services #Realright Workday #Success Factors #SAP #Haufe #Umantis #Oracle #Taleo 

> Take this way to our HR-Solutions

Auszeichnungen

Best of Consulting Award

Promerit wurde 2015 zum fünften Mal mit dem Best of Consulting Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet. Promerit erhielt den ersten Platz in der Kategorie Project Excellence Personalmanagement für ein Projekt zur Umsetzung der  Unternehmensstrategie bei Manor. In den Jahren davor waren wir unter anderem mit Projekten bei der Swisscom und bei Audi erfolgreich.

#2010 #2012 #2013 #2014 #2015

Beste Berater 2017

Promerit ist eine der besten Beratungen für HR und Transformation in Deutschland. Dies wird uns auch durch den neuen Branchenbericht von brand eins Wissen und Statista in 2017 erneut bestätigt.

#2016 #2017

HR Excellence Award

Unsere Kunden wurden in den vergangenen Jahren mehrfach für Ihre eingereichten Projekte mit diesem Award ausgezeichnet.  In 2016 wurden Home Shopping Europe gemeinsam mit Promerit als Gewinner des HR Excellence Award in der Kategorie Changemanagement für KMUs ausgezeichnet. Das Projekt überzeugte die Jury mit einem schlüssigen Konzept sowie dessen strategischer Relevanz und Innovationskraft.

#2013 #2014 #2016

Top Consultants 2017

Promerit wurde als eine der besten Unternehmensberatungen für den Mittelstand 2017 ausgezeichnet. Der Award basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung zur Kompetenz und Professionalität von Beratungsunternehmen, bei der Promerit Bestnoten erhielt.

#2017

Logos Projekte 4c

Cardea audited performance Gütesiegel

Cardea bietet mit der cap Zertifizierung (Cardea Audited Performance) ein verlässliches Qualitätszertifikat für Top Beratungsunternehmen. Das Gütesiegel ist bereits seit über einem Jahrzehnt eine bewährte Entscheidungshilfe bei der Beraterauswahl. Bestechend ist dabei insbesondere der neutrale und unabhängige Bewertungsprozess, in dessen Rahmen Kompetenzen durch greifbare Nachweise belegt werden müssen. Promerit wurde nun erneut zertifiziert. Für die Zertifizierung wurden abgeschlossene Projekte von Promerit durch die jeweiligen Kunden und Auftraggeber bewertet. Dabei wurden unter anderem Projektperformance, Teamperformance und Verbesserungspotenziale abgefragt. Die hervorragenden Bewertungen für Promerit bestätigen die Qualität der Projekte und die sehr hohe Kundenzufriedenheit (9.1 von 10 Punkten). Auch die Weiterempfehlungsrate ist mit 9.4 von 10 Punkten eine besondere Auszeichnung für Promerit. Auf der Cardea-Plattform consultingsearcher können Unternehmensentscheider nach Kompetenzfeldern suchen und dabei auch Bewertungen und Informationen zu Promerit einsehen.

#2014