Auf Deutschlands Straßen, 25.02.2010

Von wegen "gläserne Kunden und Bewerber"...

Wer kennt sie nicht? Die beliebten Aufkleber auf der Auto-Heckscheibe, die einem mitteilen, dass der jüngste Sprössling Franka-Maribelle oder Jan-Mauritius mitfahren….

Sehr verbreitet ist auch über diesen Weg mitzuteilen, wann man sein Abi geschafft hat oder in welchem Freizeitpark man war (ganz vorne mit dabei Holidaypark und Europa-Park!).

Das ist jedoch nichts gegen den neusten Aufkleber-Trend! Denn jetzt wird hierüber auch kommuniziert, wann die Scheidung erfolgreich über die Bühne gegangen ist!

Und da regen sich die Leute über den „gläsernen Kunden oder Bewerber“ auf…. Ist vielen denn gar nicht bewusst, was sie über einen harmlosen Aufkleber auf ihrem Auto alles preisgeben?

 

von Kerstin Fritsch

<- Zurück zu: BLOG: BESONDERS / NORMAL

Kommentare

Kommentar eintragen

Kommentar hinzufügen



CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*

IMPRESSUMwelcome@promerit.comPromerit AG      Frankfurt am Main T +49 (69) 50 50 08 – 600      München T +49 (89) 27 33 97 – 30