Armin von Rohrscheidt neuer Vorstand bei Promerit

· News

Frankfurt am Main – die Unternehmensberatung für HR-Management und Transformation Promerit hat Armin von Rohrscheidt in den Vorstand berufen. Bereits seit April 2015 verantwortet von Rohrscheidt dort als Partner den Bereich HR Transformation und Digitalisierung.

„Armin von Rohrscheidt bildet als ausgewiesener Prozessspezialist mit einer umfangreichen Erfahrung in HR-Management und Management Consulting eine wichtige Schnittstelle zwischen der HR-Tech-/Prozesswelt und den Herausforderungen der klassischen HR. Mit dieser Kombination ist er eine wichtige Ergänzung in unserem Vorstand“, so Kai Anderson, Gründungspartner und Vorstand der Promerit AG.

Armin von Rohrscheid begleitet in internationalen Organisationen die (Neu)-Ausrichtung des HR-Managements von der Strategieadaption über die Konzepterstellung bis in die wirksame Umsetzung in stabile Prozess- und Organisationsmodelle. In seinem hybriden Rollenverständnis ist er in der Lage die HR-IT Abbildung hierbei stets im Auge zu behalten.

Vor dem Eintritt bei Promerit war von Rohrscheidt in der Linie und in der Beratung tätig, zuletzt als Leiter HR Management Consulting bei MHP – A Porsche company, wo er das globale Management Consulting leitete.

.

Promerit-Manageent-Armin-von-Rohrscheidt

Armin von Rohrscheidt
Vorstand und Partner

Über Promerit

Promerit ist das Beratungsunternehmen für Transformation und HR Management.

Die rund 120 Berater der Promerit AG begleiten Unternehmensleitung, HR Management und Mitarbeiter auf dem Weg in die neue Arbeitsrealität, um in einer immer dynamischeren Welt erfolgreich zu sein.

Mit dem Business Transformation Consulting unterstützt Promerit seine Kunden, ihre Strategien erfolgreich umzusetzen. Mit neuen HR Strategien, innovativen Konzepten in den HR Kernleistungen und wirksamen HR Prozessen wird die HR Transformation ermöglicht. Im Geschäftsfeld HR Digitalisation gestaltet Promerit die neue Arbeitswelt mit anwenderfreundlichen Cloud-Systemen.

Mit einer Kombination aus strategischer Beratung und Umsetzungskompetenz schafft Promerit Lösungen, die wirken. People Management und Digitalisierung sind die Kernkompetenzen der Beratung. So macht Promerit HR zum Motor der Unternehmenstransformation.

Written by promeritcarolin · · News
WeiterAgile Methoden machen noch kein agiles Unternehmen